Unsere Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag
Bewerbertag in der Cramer Möbelmanufaktur: Einblick in die spannende Welt des Handwerks: Cramer Stammhaus
Bewerbertag in der Cramer Möbelmanufaktur: Einblick in die spannende Welt des Handwerks: Cramer Stammhaus
Abstand 9x4
Abstand 6x5
 

Cramer Stammhaus

Bewerbertag in der Cramer Möbelmanufaktur: Einblick in die spannende Welt des Handwerks

Gemeinsam mit der Agentur für Arbeit haben wir Ende März Jobsuchende zum Bewerbertag nach Elmshorn eingeladen, um die Karrierechancen in der Cramer Holz- und Polstermanufaktur vorzustellen. Das Ziel: Neue Talente zu finden, die uns bei der Holz- und Polstermöbelproduktion unterstützen und deren handwerkliche Begabungen wir weiter fördern können.
Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung durch unseren Personalverantwortlichen Peter Ebert sowie die Meister der Cramer Holz- und Polstermanufaktur, Andreas Peters und Thorsten Wittig. Das Highlight war die anschließende Erfolgsgeschichte unseres Polsterers Hussein Shecho, der vor zwei Jahren durch die Agentur für Arbeit seinen Weg zu uns fand: „Meine Arbeit als Polsterer macht mir jeden Tag sehr viel Freude und meine Kollegen sind schon fast wie eine Familie für mich geworden“, berichtete Hussein Shecho den Teilnehmern des Bewerbertags. Nach den einführenden Worten folgten individuelle Gespräche mit unserem Tischler- und Polstermeister, um die Interessenten und ihre Fähigkeiten näher kennenzulernen.
Bewerbertag in der Cramer Möbelmanufaktur
Hussein Shecho kam durch die Agentur für Arbeit zu Cramer und arbeitet als Polsterer für die Möbelmanufaktur.

Der wohl spannendste Teil für die Teilnehmer wartete am Ende: der Rundgang durch die Cramer Möbelmanufaktur. Die Interessenten konnten live bei der Fertigung unserer Holz- und Polstermöbel zusehen und einen ersten Eindruck der abwechslungsreichen Tätigkeiten in unserer Manufaktur erhalten. Die Bewerber, die ein Interesse an einer Mitarbeit bei uns haben und deren Profil zu unseren offenen Stellen passt, werden zum Probearbeiten eingeladen.

Bewerbertag in der Cramer Möbelmanufaktur
Tischlermeister Andreas Peters führt die Teilnehmer des Bewerbertags durch die Cramer Holzmanufaktur.

Natürlich sind die Jobangebote in der Cramer Möbelmanufaktur nicht auf die Teilnehmer des Bewerbertags beschränkt. Wenn bei Ihnen Interesse an einen Job in einem handwerklichen Umfeld besteht, sind Sie herzlich eingeladen, sich auf unserer Jobseite umzuschauen oder uns per Mail an bewerbung@cramer.de bzw. telefonisch unter 04121-8004-31 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Unsere Öffnungszeiten Unsere Öffnungszeiten