Besondere Einrichtungsobjekte

Neben der Ausstattung von Wohnräumen, Restaurants oder Büros kommen Auftraggeber zum Teil mit ganz besonderen Einrichtungsprojekten auf uns zu. Eines davon war das Möblierungskonzept für ein Hausboot, das nun in Cannes als Urlaubs- und Eventlocation angemietet werden kann. Gerade bei ungewöhnlichen Projekten sind die Anforderungen an die Ausstattung sehr besonders, zum Beispiel wenn nur wenig Platz vorhanden oder der Grundriss sehr verwinkelt ist.

Hier profitieren wir neben unserem großen Herstellerportfolio insbesondere von der eigenen Holz- und Polstermanufaktur. Dort fertigen Tischler und Polsterer hochwertige Möbel, die sie sowohl optisch als auch von den Maßen ganz an die Wünsche des Kunden und die räumlichen Gegebenheiten anpassen können.

  • Projekte